_w6a2456himmeltag3-schrift_bearbeitet-1

Wie man sieht haben sich mehr oder weniger spontan einige Personen zusammen gefunden. DANKE! Der „stumme“ Protest wächst. Am Ende waren wir tatsächlich schon 12,5 Personen! Die halbe Portion in der Mitte des Bildes wird sich am längsten mit solchen Dingen wie Energiegewinnung und Störfällen herum schlagen müssen. Hoffentlich.
Das Leben ist gefährlich! Bleiben wir nett zueinander.
An diesem Tag standen auch einige Parteien mit Info-Ständen in der Nähe. So sehr die Parteipositionen auch auseinander liegen – in einigen Punkten gibt es Gemeinsamkeiten. Nur der Weg zum Ziel unterscheidet sich bei einigen! Doch ist das nicht egal? Interessant ist doch: es gibt sehr ähnliche Ansichten parteiübergreifend und zwar:
WEG MIT TIHANGE!

Da diese Aktion aber absolut NICHTS mit Parteien, Organisationen, Hinterleuten jeglicher Art zu tun hat und eine reine private Aktion von privaten Leuten ist dürfen alle Privatpersonen als solche teilnehmen. In diesen FÜNF Minuten sind wir alle einfach nur:
MENSCH!