Alte Gesichter, neue Gesichter, verwunderte Gesichter, ablehnende Gesichter, zustimmende Gesichter, lächelnde Gesichter. Wir zeigen unser Gesicht allen, die wissen wollen, WER ist denn gegen Atomkraft? Wer ist denn gegen Tihange und Doel?!

Viele Leute sind gegen Tihange, Doel und gegen Atomkraft. Trotzdem laufen sie an uns vorbei. Es ist eben schwieriger, sich für EIN Ziel zusammen zu finden um an EINEM Strang zu ziehen. Hier gibt es keine Organisation, die das „veranstaltet“. Ich mache die Dokumentation und ich stelle mich auch da hin wenn sonst niemand da steht. Aber natürlich finde ich es gut, dass ich nicht alleine da stehe.

Auf Einladung war der Lars von der MENSCHENKETTE da! DANKE! Tolle Aktion. Tolle Schirme,  die man kaufen konne. Und Infomaterial!
Mehr HIER: MENSCHENKETTE

Und die 3Rosen waren auch da mit ihrem Info-Material. Klasse!

Eine Blitz-Umfrage der Marktstände ergab: bisher fühlt sich niemand belästigt – obwohl ein Obstregal plötzlich ohne ersichtlichen Grund weg rollte… aber es wurde sofort eingefangen. Wir passen auf! Und zum Schluss habe ich mir noch wunderschöne holländische Tulpen gegönnt. Endlich Frühling.

Bis nächsten Samstag.

Viola