20170325_120014Anne Griese.jpg

So sieht das dann von hinten aus! Danke für das Foto, Anne Griese!

Privatpersonen bekennen Farbe!

Und nein, es gibt keine Organisation, die zu dieser Aktion aufruft. Keine/n Verantwortlichen, keine „Leitung“. Nur eine Idee.

Und auch nein: man kann nicht spenden. Die einzige und härteste Währung, die akzeptiert wird ist: die eigene Lebenszeit. Diese kostbare Zeit spenden all diejenigen, die gemeinsam ein Thema aus der Welt schaffen wollen: weg mit Atomkraft made in Tihange, Doel oder sonst wo. Energiegewinnung geht doch auch anders! Ganz bestimmt.
Ganz bestimmt NICHT gemeint ist, dass nächstens irgendwelche Unternehmen den Mond ausbeuten, weil es da ach so tolle Bodenschätze gibt zB. Helium3. Regenerative Energiegewinnung wäre sexy. Das sollte doch machbar sein…. oder?

Und auch nein: diese Aktion ist keine Werbeveranstaltung für die Menschenkette – wobei Informationen dazu durchaus erwünscht sind.
Alle, die am Brander Stier Samstags um 5VOR12 stehen sind gegen Tihange!

Fünf Minuten Lebenszeit spenden – jeden Samstag um 5vor12!

Keinen Samstag mehr verpassen? HIER kann man sich eine Erinnerungsmail zukommen lassen – die „Freitagsmail“. Einfach Email an: kontakt@5vor12.nrw

Advertisements