Woche-18

Die Hoffnung war: Alle Parteien stehen heute einmal gemeinsam für EIN Ziel: weg mit Tihange. Immerhin wird morgen der Landtag gewählt. HEUTE wäre die Gelegenheit gewesen Farbe zu bekennen. Die Info-Stände der Parteien wurden extra vor der Aktion eingeladen. Alle. Die GRÜNEN haben es „verpennt“ – naja, immerhin standen das letzte Mal einige von den GRÜNEN mit beim Stier. Und die anderen? Wen soll ich denn jetzt wählen? Ich bin absolut unentschlossen. Mir liegt EIN Thema sehr am Herzen und die Parteien pennen. So kommt das eben an. Es scheint so schwer zu sein sich gemeinsam zu einem Ziel zu bekennen. Das über den Schatten springen muss man noch mal üben.

Viele neue Leute waren da und wieder einige der treuen Kern-„Truppe“. Einige wollen nicht mit aufs Foto, die stehen dann ganz hinten. Aber: resignieren gibt es nicht. Nächste Woche ist Marktplatz-Eröffungs-Fete mit Riesenrad! Ob sich die Idee 5vor12 – weg mit Tihange dagegen behaupten kann?
Marktplatzeröffnung

Die Brander Bürgerinnen und Bürger scheinen die renitentesten Leute im Aachener Stadtgebiet zu sein! Die Säule „Tihange AUS“ wurde High-Score-mäßig betätigt:
fast 360 000 mal!

Das ist eben: Aachen-Brand!
Bildschirmfoto 2017-05-13 um 13.00.29.png

Noch eins: diese Idee 5vor12  weg mit Tihange ist nicht Copyright-geschützt und kann selbstverständlich an anderen Stellen ebenfalls durchgeführt werden! Einses Tages blühen in der ganzen Region die gelben Schirme, Samstags um 5VOR12!