Wahlkampf. Die Pateien stehen um den Markt herum. Der FDP-Mensch ist ganz alleine, aber er gibt mir für die Aktion um 5vor12 ein Fähnchen mit, das stellvertretend hochgehalten werden darf. Die CDU spendet Ballons und will sich sogar dazu stellen um 5 vor 12. Die Linken ebenfalls, die Grünen sowieso. Nur die SPD ziert sich, jaja, das Thema wäre ja eigentlich ihres, aber das hätten leider andere okkupiert und mit denen würde man sich nicht zusammen stellen, es gibt auch keine Rose für die Aktion um wenigstens ein Zeichen der Gemeinsamkeit zu setzen. Aber: es finden sich andere, die mit einer Roten Rose ihre Meinung zeigen: Weg mit Tihange – und so stehen dann doch ALLE Parteien zusammen für EIN Ziel: Weg mit Tihange und Atomenergie und FÜR regenerative Energiegewinnung!

So muss das sein! Einer für Alle und Alle für Einen!

Das läßt hoffen!

Und an die Jugend einen großen lieben herzlichen DANK fürs Kommen! Ihr seid diejenigen, die dieses Thema am meisten und längsten betrifft. Ihr habt die Energie, die Kraft und die Macht eure Zukunft zu gestalten. Nutzt sie.

Das läßt hoffen!

Parteien-Schirm.jpg

Advertisements