DoomsayClockMini Ab heute, Montag den 27.11.2017 wird der letzte Rest des Hambacher Forstes abgerodet. siehe HIER – RWE hat gewonnen. Die Politik hat gewonnen. Die Wirtschaft hat gewonnen.

Die Allgemeinheit hat verloren. Die Menschheit hat verloren.

Weissagung der Cree:
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“

Schon an der Wahlurne mussten wir abwägen: keine Partei deckt alle Themen so ab, wie der einzelne Wahlberechtigte das für sich will. Also muss jede Person schon an der Urne Kompromisse machen. Ist DAS etwas noch Demokratie? Wirklich?

Die Demokratie muss saniert werden. Themendempkratie vielleicht.

Unser Haushalt hat 100% Strom aus regenerativer Energiegewinnung. Kostet etwas mehr. Aber umsonst ist das Leben.

Ein großer DANK an die Leute von Solarenergie Förderverein, die in Aachen sitzen und sich ebenfalls großARTig um den erhalt des Hambacher Forstes bemühen! ARTIKELtitel_jan2017

Advertisements