DoomsayClockMini Tihange 1 gefährlicher als bisher bekannt

Wir haben es schon immer vermutet, doch jetzt sind neue Erkenntnisse gefunden worden die die schlimmsten Vermutungen bestätigen. Die Precursor-Ereignissen häufen sich bei Tihange 1! (siehe MONITOR) Es besteht dringender Handlungsbedarf. Die Presse kann nur Hinweise geben. Das Volk muss sich empören! Tun wir dies nicht, bleibt es wie es ist (und die Betreiber der bedenklichen Energiegewinnung rechnen damit, dass wir nichts tun!) – siehe dazu unten der Brief von Eiko Yamada.

DoomsayClockMini Aktuelle Presse zu den neuen alten Gefahren

Dieter Majer, ehem. Leiter Atomaufsicht: „Unter Precursor-Ereignissen verstehen wir Ereignisse, die ein Potenzial dafür haben, dass es zu größeren Störungen oder gar zu größeren Unfällen kommen kann.“

 

DoomsayClockMini  Wie ist der Notfallplan in den Schulen? Was wird aus den Kindern
 

9.8.2017 Eine Email von Eiko Yamada, Heidelberg:

DoomsayClockMini Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Familie und Verwandten,
zum Gedenktag des Atombombenabwurfs über Nagasaki erlaube ich mir, Euch die folgenden Links zu senden und Euch zum Reinschauen anzuregen.

„Die beängstigendsten Dinge sind das Desinteresse und das fortschreitende Vergessen. Ergreifen wir den Staffelstab von denjenigen, die den Krieg erlebt haben, und von den Hibakusha, sodass er nahtlos in die Zukunft weitergetragen wird.“

(aus der Friedensdeklaration Nagasaki 2017 , T.Taue Bürgermeister von Nagasaki)

Friedensdeklaration Nagasaki 2017
http://nagasakipeace.jp/content/files/appeal/2017/german.pdf

Nagasaki Atomic Bomb Musseum
http://nagasakipeace.jp/index_e.html

Advertisements