DoomsayClockMini Verschiedene politische Farben

So muss das sein. Ein Thema und die Parteien zeigen, wo sie stehen! Ein wenig grün, orange/schwarz und alle zusammen: GELB – gegen Atomstrom, gegen Tihange und FÜR erneuerbare Energiegewinnung!

DoomsayClockMini Die Welt wacht auf

Irgendwie werden die Leute zunehmend aktiver und beteiligen sich mehr und mehr an der Demokratie. Dadurch rumpelt es zwar ein wenig mehr und es läuft nicht alles so glatt aber genau DAS ist ja auch der Sinn bei der Beteiligung! Also: weiter machen. Es gibt keine Alternativen zur Demokratie!

DoomsayClockMini Leute gesucht zum Verteilen von Flyern und Plakaten!

Wer mehr tun will kann für die AAA aktiv werden:

Liebe AtomkraftgegnerInnen,

wir haben uns im Aachener Aktionsbündnis gegen Atomenergie überlegt, dass es sinnvoll ist, beim Verteilen von Flyern und kleben von Plakaten auf ein größeres Netzwerk zurückgreifen zu können.

Wir wenden uns deshalb hiermit besonders an diejenigen von euch, die zwar nicht an unseren Treffen teilnehmen, sich aber vorstellen können, zur Unterstützung im Vorfeld unserer Aktionen einige Stunden in das Verteilen von Flyern und Plakaten an Geschäfte etc. in ihrem persönlichen Umfeld zu investieren.

Bitte gebt uns Rückmeldung wenn ihr dazu bereit seid und teilt uns eure Anschrift und wenn möglich Telefonnummer mit. Der Kontakt und die Koordination läuft über Markus Kirch m.kirch@gmx.net. Wer sich meldet würde in unregelmäßigen Abständen benachrichtigt und in Absprache mit Markus die gewünschte Anzahl an Plakaten entweder selber abholen oder zugeschickt bekommen.

(Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nur Mitstreiter suchen, die mindestens 20 Plakate und entsprechend viele Stapel Flyer verteilen. Ansonsten muss Markus halb Aachen mit kleinsten Mengen beliefern, was ähnlich aufwendig wäre wie die Plakate direkt selber zu verteilen.)

 

Advertisements