DoomsayClockMini Entschuldigung an die Enkelkindergeneration

Aus dem All sieht alles anders aus. Planet Erde ist klein, zart und zerbrechlich. 200 Tage lang hat Alexander Gerst sie von oben gesehen und dieses Video verfasst: eine Entschuldigung unserer Generation an die Enkelgeneration, dass wir einen einen geplünderten Planeten überlassen.

DoomsayClockMini W-Stress

Trotz Weihnachtsstress haben heute einige Leute kurz mal abgeschaltet und ans Abschalten gedacht! Doel liegt derzeit still und soll morgen wieder hoch fahren. Beim Hochfahren vor ca. einer Woche hatte sich der Reaktor in Doel automatisch abgeschaltet, weil ein Filter verstopft war. Aha. Filter muss man säubern, ob beim Auto oder beim Staubsauger. Aber bei einem AKW?
Artikel AZ: „Filter verstopft“ vom 21.12.2018

Also, DAS geht gar nicht! Wir am Stier wollen das nicht! Daher stehen wir jeden Samstag dort für 5 Minuten und bekennen Farbe! GELB!
Auch nächste Woche wieder. Trotz des Feiertagsstresses!

 

Werbeanzeigen