DoomsayClockMini Sturheit

Eine gewisse Sturheit kann notwendig sein. Das sehen wir ja an Greta, meiner kleinen Namensschwester. Im Gegensatz zu ihr versuche ich mich eher unsichtbar zu machen und den Leuten eine Plattform zu bieten, ihren Unmut gegenüber Atomenergie (und weiteren Themen) Ausdruck zu verleihen. Und heute waren anlässlich der runden Zahl eine Menge Leute da! Aus Belgien, Rotterdam, Eifel und natürlich aus BRAND selbst kamen die Leute. Einige hatten weitere Themen im Gepäck, denn mittlerweile geht es um mehr als Tihange: Klima, Müll, Tierwohl, Leute von IPPNW, DFG-VK, und natürlich den AAA’s waren da sowie andere Organisationen, zB die rührigen 3Rosen.

Danke an Kurt und Josie, die ein wenig musikalischen Schwung verbreitet haben. Herzlichen Glückwunsch an Josie, die ihren 35. Geburtstag (schon wieder) feierte!

Ein Grußwort von Udo Buchholz, für den Vorstand des Bundesverbandes Bürgerinitiative Umweltschutz (BBU) e. V. sei HIER noch einmal zum Nachlesen veröffentlicht. VIELEN Dank, Udo Buchholz!

BBU-Grußwort PDF 100. Blitzdemo in Aachen 9.2.2019

BBU-Grußwort-PDF-100.-Blitzdemo-in-Aachen-9.2.2019.jpg

Anbei noch einige Impressionen der ganzen Aktion! Einige Bilder und einige Live-Videos! Weitere Infos über Termine oä. folgen bald.

https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F5VOR12.nrw%2Fvideos%2F1062041177331470%2F&show_text=0&width=560 

 

Eine kleine Pressereaktion: KRAZ (Kritische Aachener Zeitung)

Werbeanzeigen