DoomsayClockMini Die Uhr tickt weiter

Die Aktionen am Brander Stier haben viel gebracht. Sie haben immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass die Bevölkerung keine Atomkraft will. Wir wollen auch nicht wirklich Kohlekraftwerke! Wir wollen die Umwelt für die nachfolgenden Generationen erhalten.

Es gibt vieles, was angepackt werden muss. Der Protest gegen Tihange war der Anfang, bleibt auch bestehen und doch: die Themen werden immer mehr, die dringend angepackt werden müssen. Schön zu sehen, dass der Protest wächst. Vielleicht war 5vor12 ein kleiner Tropfen im riesigen Fluss des Widerstandes. Und der Protest wird erhalten bleiben: jeden ersten Samstag im Monat wird es die Möglichkeit geben, sich am Brander Stier um 5 Minuten vor 12 für ein neues Umweltkonzept und gegen Atomkraftwerke, Kohlekraftwerke usw zu positionieren und untereinander auszutauschen! Es gibt viel zu tun! Und zum Glück gibt es viele Leute, die sich engagieren. Das macht Mut! Lasst uns gemeinsam nach Lösungen suchen!

Das nächste Treffen: 7.September 2019 um 5 Minuten vor 12 am Brander Stier!

Werbeanzeigen