5VOR12 - Energiegewinnung geht anders!

Jeden Samstag um 5 vor 12: Widerstand leisten! Weg mit Tihange!

Über 5VOR12 – für umweltverträgliche Energiegewinnung und weg mit Tihange

Weg mit Tihange – Energiegewinnung geht anders!

Als Privatperson möchte ich einfach öffentlich kund tun dass ich gegen Tihange bin und für umweltverträgliche Energiegewinnung. Weitere Themen stehen NICHT zur Debatte!

Um meinen Standpunkt zu zeigen werde ich möglichst jeden Samstag um 5VOR12 in Aachen Brand auf dem Marktplatz stehen, den Stier bei seinen Hörnern packen und um genau 5VOR12 einen gelben Schirm aufspannen – egal ob es nun regnet oder nicht!
Um 12 Uhr klappe ich den Schirm wieder zu, außer es regnet…

Ich habe natürlich gar nichts dagenen, wenn sich andere PRIVATPERSONEN ebenfalls dort einfinden und auch einen gelben Schirm, ein Plakat oä. präsentieren. Und wenn gerade Autos am Markt vorbei fahren und um 5VOR12 am Samstag stehen bleiben um für einige Minuten auszusteigen, einen gelben Schirm aufspannen oä… kann ich absolut nichts dagegen machen. Dieses Verkehrshindernis muss dann eben ertragen werden, so wie wir alle die Konsequenzen eines kleinen oder mittleren Gaus ertragen werden müssen.

Die Aktion kann man natürlich an jedem Standort mitmachen. Die Verbindlichkeit erhöht sich, wenn mn dies als Patin oder Pate für einen anderen Standort übernimmt. Bei Interesse gerne melden:   kontakt@5vor12.nrw  Doch letztendlich kann man auch einfach so mitmachen, völlig unbürokratisch, unverbindlich.

SPENDEN kann man hier nur seine härteste Währung: die eigenen Lebenszeit!
Jeden Samstag aufs Neue! Es gibt KEIN Spendenkonto, kein Merchendising, keine Spendendose, keine Aufkleber zu kaufen oder sonst was. Wer einen Schirm aufspannen möchte kaufe diesen in der Brander Buchhandlung am Markt zu 6.50€ oder in der Stadt bei den einschlägig bekannten Stellen zu diversen Preisen. Mit etwas Kreativität kann man aber auch selbst Plakate oä basteln.
Mehr zu SPENDEN in den Artikeln zb Woche 11.

Trotz aller Sorgfalt könnten einige Links dieser Seite ins Leere laufen. Für die Inhalte verlinkter Seiten wird keine Haftung oder Verantwortung übernommen.

Viola Kramer, im Januar 2017

Wer will kann sich gerne auch HIER bei FB beteiligen: Facebook 5VOR12

füge eine weitere Seite hinzu.

Advertisements